Es war einmal …

Team Flowline begann 2011 mit einer, sagen wir Heldenreise. Unser tiefster Wunsch war eine Leistungssportgruppe auf höchstem Niveau – was wir bis dato nicht wussten: Superhelden werden nicht geboren, sondern gemacht. Wir nannten unseren Bewegungsstil: „Motion“, da wir von Parkour/ Freerunning, Breakdance über Capoeira, Yoga, Qi Gong und Akrobatik alles praktizierten.

Je heißer das Feuer, desto stärker der Superheld

Anfangs sieht jede Bewegung bei Sportarten wie Parkour und Breakdance, wie ein tollpatschiger Clown aus – total uncool. Entsprechend viel Gegenstrom bis hin zu persönlichem Mobbing sind die Folge. Doch wenn das Feuer im Herzen brennt, dann ist das in dieser Situation egal – wir haben weitergemacht und die Probleme zu unseren Verbündeten gemacht. Mittlerweile glauben wir, dass das Leben solche Feuerproben stellt, um uns zu testen. Zu testen, ob wir das was wir uns wünschen, wirklich von tiefsten Herzen wollen – sonst könnte es ja jeder, oder?!

2015 gründeten wir die Flowline GbR. Wir entschieden uns, keine Leistungssportgruppe mehr zu sein, sondern allen Menschen, die wirkliches Interesse an Gesundheit, Glück und Erfolg haben, im Internet zu coachen. Die Geschichte wiederholte sich. Das Ziel: 10.000.000 glückliche und zufriedene Kunden, die ihr Leben zu ihrem Traum machen.

Die ersten Kommentare?

„Brennt es bei Euch?“ „Chillt mal!“

Da war sie wieder, die Feuerprobe. Doch nach eigenen Erfahrungen durch Krankheit und Leistungssport, wussten wir: Augen auf, Probleme identifizieren, sie zu Verbündeten machen und gestärkt weiter in Richtung Ziel.

Endspurt!

Kurz bevor wir mit unseren Fortbildungen durchstarten konnten, benötigten wir eine neue Unternehmensform. Die GbR sollte zu einer GmbH werden. Dumm nur, dass es unseren Namen schon gab. Zugegeben, auf einen Markenstreit mit einer Streitsumme von einer halben Million Euro, hatten wir keine Lust. Also haben wir einen neuen Namen gefunden, die GmbH angemeldet und alles mit einer Marke für uns schützen lassen.

Die Reise geht weiter…

Mittlerweile sind wir kein simples Unternehmen mehr, wir sind eine Superhelden Akademie, in welche jeder gewöhnliche Mensch zu einem außergewöhnlichen Superhelden ausgebildet wird. UNAVIO ist die Anlaufstelle für Superhelden – richtig, damit bist Du gemeint! Doch eine Bedingung gibt es: Bestehst Du die Feuerprobe? Hast Du das Zeug, Deinen Traum zu leben, Deiner Vision zu folgen und ein Superheld zu sein?

Bedenke! Wenn Du einmal Superheld bist, dann gibt es kein Zurück mehr. Gesundheit, Glück und Erfolg sind zentraler Bestandteil in unserem Leben. In den weiterführenden Artikeln erfährst Du, was einen Superhelden ausmacht, wie er mit seiner Angst umgeht und wie unsere Fortbildungen entstehen.