Unser Kodex

  1. Der Kunde steht an erster Stelle.
  2. Wir haben nur eine Erde, behandle sie entsprechend!
  3. Lieb´s oder lass es.
  4. Kompromisse sind gut, aber nur, wenn Du Dir dabei selbst treu bleibst!
  5. Die Reinigungskraft oder Dein Chef sind auf dem gleichen Level wie Du, behandle sie auf Augenhöhe.
  6. Schließt sich die eine Türe, dann öffnet sich irgendwo eine andere. Sei mutig und risikobereit!
  7. Wer glaubt gut zu sein, hört auf besser zu werden.
  8. Kontinuität und Nachhaltigkeit sind besser als unbeständig und verschwenderisch.
  9. Sei authentisch und glaubwürdig, indem Du ehrlich zu Dir und Deiner Umwelt bist.
  10. Sofortige Kritik ist besser als ein überlaufendes Fass. Ein Lob ist stärker als jede Waffe!
  11. Wer heilt, hat Recht.
  12. Man kann seriös sein, ohne einen Anzug zu tragen.
  13. Der Informationsbedarf überschreitet alle Grenzen.
  14. Man kann Geld verdienen, ohne jemandem damit zu schaden.